deenfrzitl

Leitbild + Philosophie

Wir sind ein kleines, mittelständisches, privat geführtes Komforthotel mit innovativem Denken und Handeln. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb mit der Zielsetzung unsere jungen Mitarbeiter zu selbstständigen, fachlich kompetenten und verantwortungsbewussten Arbeitnehmern weiterzubilden.

Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir wollen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und immer wieder zu uns kommen. Respekt, Hilfsbereitschaft und höflicher Umgang sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir sehen jede Reklamation als Chance besser zu werden.

Qualität bedeutet für uns die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen bzw. zu übertreffen. Wir bevorzugen regionale und umweltverträgliche Produkte und arbeiten mit regionalen Lieferanten zusammen. Außerdem arbeiten wir energiesparend und überwiegend mit Mehrwegprodukten.

Unser Unternehmen ist bestimmt von gewinnbringendem Handeln um unsere Arbeitsplätze zu sichern und um Investitionen zu ermöglichen. Wir erhalten, pflegen und warten unser Inventar und minimieren dadurch Neuanschaffungen und Ausfälle.

Wir arbeiten im Team, haben Spielregeln und halten uns daran. Wir fördern die Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Außerdem führen und motivieren wir diese. Wir garantieren unseren Mitarbeitern eine leistungsgerechte Bezahlung und freuen uns über jedes Lob!

Gastfreundlichkeit ist unser Leben und Gästezufriedenheit
ist unsere Motivation!


  • Apollo ***
    Hotel & Restaurant
  • Neuprüll 17
    93051 Regensburg / Deutschland
  • Geschäftsführung:
    Irmgard Rösch
  • Telefon:  0941/9105-0
    Telefax:  0941/9105-70
  • info(at)hotelapollo.de
    www.hotelapollo.de